Wir freuen uns über ihr Feedback

Familie Sahin
03.03.2023 10:15

Lieber Herr Rösler und Werner. Ich danke euch nochmals vom ganzen Herzen. Wir sind von eurem Service und eurer Leistung einfach nur begeistert, vor allem von dem Wintergarten. Endlich haben wir mehr Platz wo wir unsere Garderobe haben können. Für alle Fragen immer ein offenes Ohr und immer gab es ein Feedback von Herrn Rösler. Ich wünsche euch alles Gute und bedanke mich nochmals für eure tolle Arbeit.

Familie Franitza
11.12.2022 15:24

Wir möchten uns auch herzlich bedanken, für die Planung und Ausführung unseres Wintergartens. Wir hatten schon gedacht, dass niemand unseren doppelstöckigen Wintergarten aufstellen kann, doch dann kam der Anruf von Herrn Rösler. Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Jegliche Arbeiten von Herrn Knoll und seinem Team wurden sorgfältig und fachgerecht ausgeführt. Auch nach Fertigstellung des Wintergartens haben Herr Rösler und Herr Knoll immer ein offenes Ohr und kümmern sich. Durch den Wintergarten hat sich unser Wohnraum stark vergrößert und damit auch unsere Wohnqualität. Wir können 'WK Perfekter Glasbau' nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Angela Käser-Wick
20.08.2022 20:31

Angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung unseres 35 qm grossen Kaltwintergartens waren wir mehr als zufrieden. Sowohl Herr Rösler als auch sein Sohn Herr Knoll haben eine großartige Arbeit geleistet. Eine klare Weiterempfehlung!! Wir haben die Fa. auch bei Google.de bewertet und dort Fotos unseres Wintergartens hinterlegt.

Familie Kilian
19.07.2022 22:24

Wir sind durch Weiterempfehlung im Bekanntenkreis auf die Firma WK perfekter Glasbau aufmerksam geworden.Wir haben uns spontan für einen Wintergarten bei dieser Firma entschieden, nachdem Herr Rösler beim ersten Besuch sofort konkrete Angaben bzw. Skizzen fertigte wie unser Wintergarten aussehen könnte, dies haben wir bei anderen Firmen so noch nicht erlebt.
Aufgrund der kompetenten Art haben wir außerdem unsere neuen Fenster und die neue Haustüre ebenfalls bei WK bestellt und haben es nicht bereut, im Gegenteil, die fachgerechte Ausführung der Arbeiten von Herrn W. Knoll und seinem Team waren stets präzise und genau. Hervorzuheben ist sein fortwährender Einfallsreichtum, wenn unvorhersehbare Probleme auftauchten. Der Firmenname "WK perfekter Glasbau" ist
nicht nur ein Slogan, sondern wird zu 100% umgesetzt.
Nach Fertigstellung sind wir glücklich, dass unsere Vorstellungen und Wünsche voll erfüllt wurden und können deshalb Herrn Werner Knoll und sein Team, sowie Herrn Rösler nur Bestens weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Familie Kilian

Familie Kronthaler
02.08.2021 20:07

Lieber Herr Rösler,
lieber Herr Knoll,

an dieser Stelle möchten wir herzlichen Dank sagen für die unglaubliche Bereicherung, die der Wintergarten für unser Haus ist. Die großzügige Walmdach-Lösung in einem Eck eines L-förmigen 50er-Jahre-Hauses mit Satteldach-Obergeschoss und sehr niedrigen Anschlussseiten hielten zwei andere Firmen für technisch nicht machbar, aber Sie haben uns dies verwirklicht.
Der Wintergarten ist wirklich spektakulär geworden und ist jetzt der schönste Raum des Hauses.
Trotz Corona-Zeiten und knappem Zeitplan wurden wir vor dem Winter pünktlich fertig, und haben somit den Wintergarten bei Temperaturen von -10 Grad bis +30 Grad erlebt. Wir hatten es anfangs ja nicht ganz geglaubt, aber die Dämmung ist tatsächlich so gut, dass wir selbst bei geringer Zuheizung angenehme Temperaturen im Winter hatten und im Sommer bisher ohne Beschattung mit reinem Lüften gut auskamen.

Vielen Dank auch für den ausgesprochen guten Service und dass Sie immer vor Ort waren, wenn es darauf ankam!

Viele Grüße aus München
Fam. Kronthaler

Familie Berger
05.12.2020 18:34

Sehr geehrter H. Rösler,
Sehr geehrter H. Knoll,

wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die tolle und schnelle Arbeit unseres Wintergartens bedanken. Wir haben ihn zwar bisher nur im Herbst und Winter genießen können, aber selbst in diesen Monaten mit einem kleinen wärmenden Feuertisch ein absolut schönes Erlebnis. Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und den perfekten Aufbau.

Familie Stauber
27.09.2020 13:44

Wir haben vor 2 Jahren den Wintergarten planen und erstellen lassen und können nur positives Feedback geben. Von der Planung angefangen, die einfach phantastisch und einzigartig war, über die Montage, wo alles perfekt und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde.
Man wurde nett und kompetent beraten. Die Ideen waren super, was kein anderes Unternehmen geleistet hat.
Seit wir unseren Wintergarten haben, ist nicht nur unser Wohnraum vergrößert worden, sondern die Lebens-/Wohnqualität stark gestiegen.

Als wir dann 1 Jahr darauf die Beschattung auch von Herrn Knoll machen ließen, war ich anfangs skeptisch, da wir in jedem Element einzelne Plissees bekommen haben, aber ich möchte es nicht mehr missen. Es ist super, jedes einzelne Fenster individuell nach Sonnenstand oder Sitzposition verändern zu können, um so den perfekten Lichteinfluss zu erhalten. Nicht zu viel Sonne, aber auch nicht zu dunkel. Hier kann ich auch wieder nur positives Feedback geben und würde jedem die Firma weiterempfehlen.

Heidi und Andreas Stauber

E.F.Rau
10.07.2020 11:47


Sehr geehrter Herr Knoll,
Sehr geehrter Herr Rösler,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, für die perfekte Planung und die Ausführung unseres Wintergartens. Wir sind sehr zufrieden. Sieht nicht nur schön aus, sondern ist nun der Treffpunkt in unserem Hause. Auch im Winter eine große Bereicherung.

Besonders ist die sorgfältige Arbeit und die Pünktlichkeit in der Ausführung hervorzuheben. Auch die Verlegung der elektr. Markise die bauseits schon vorhanden war, klappte hervorragend bei unserem vollgedämmten Haus. Einer der wenigen Handwerkerfirmen, die den Arbeitsplatz sehr sauber verlassen haben und die Beratung im Vordergrund stand. Danach die Ausführung ohne Hektik und sehr gewissenhaft.

Gerne arbeiten wir wieder mit Ihnen zusammen und können Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße
Erhard Rau

Annemarie Hüttinger
13.06.2020 09:21

Annemarie Hüttinger
Nach der Fertigstellungen von unserem Wintergarten hat unsere neue Wohnung noch ein Top an Qualität erhalten.
Von der Beratung Bestellung und dem Aufbau das alles auf höchstem Niveau gemacht wurde ist für das Team von Herrn Knoll und Herrn Rösler eine Selbstverständlichkeit. Was noch bemerkenswert ist es werden noch während der Aufbauphase über verschiedene Dinge Verlegung der Kabel Beleuchtung usw. gesprochen damit die Wünsche der Kunden mit einfliesen können.
Sind super zufrieden kann man nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank

Fam.
Hüttinger

Müllauer-Matosoglu
24.03.2020 21:07

Wir erfreuen uns täglich an unserem Wintergarten. Er hat unsere Lebensqualität deutlich gehoben!
An der Qualität der Ausführung, der Sorgfalt und der für alle Fragen und Wünsche jederzeit bestehenden Erreichbarkeit zeigte sich die Freude mit der Herr Knoll und Herr Rösler an die Projekte herantreten! Weiter so!!

Gustl Schönfelder
28.01.2020 13:17

Sehr geehrter Herr Rösler,
Sehr geehrter Herr Knoll,

ich möchte mich hiermit ganz herzlich bedanken, für die Planung und
Ausführung unseres Wintergartens. Besonders hat mir die Sorgfalt und Qualität der Arbeit gefallen, gepaart mit Ihrer Freundlichkeit- das ist super.

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis werde ich Sie weiter empfehlen.

Viele Grüße
Gustl Schönfelder aus FFB

Fam. Surner
07.12.2019 15:00

Sehr geehrter Herr Rösler,
Sehr geehrter Herr Knoll,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken, für die Planung und
Ausführung unseres Wintergartens.Sind super zufrieden. Sieht sehr schön
aus und kommt auch bei Freunden und Bekannten gut an. Auch für die sorgfältige Arbeit und der Pünktlichkeit .

Wir würden sofort wieder mit Ihnen zusammen arbeiten und auch gerne weiter empfehlen.

Viele Grüße

Fam. Surner

Quirin Huber
12.11.2019 17:05

Sehr geehrter Herr Rösler,
sehr geehrter Herr Knoll,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die vertrauensvolle und zuverlässige korrekte Zusammenarbeit bedanken.
Von der Planung bis zur Ausführung alles bestens gelaufen.
Der Wintergarten sieht sehr schön aus, genauso wie wir uns das vorgestellt haben.
Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen

Viele Grüße

Quirin Huber

Nach oben